FAQ

.

Einklappbarer Inhalt

BESTELLUNG

Kann ich meine bereits abgeschlossene Bestellung noch ändern bzw. stornieren?

Im Falle der Änderung oder Stornierung der Bestellung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice info@gigi-geneva.ch oder nutzen Sie das Kontaktformular und wir versuchen Ihre Wünsche zu berücksichtigen, sofern das Paket noch nicht versandt wurde.

Was soll ich tun, wenn meine bestellten Artikel beschädigt angekommen sind?

Senden Sie uns in diesem Fall bitte eine kurze Beschreibung sowie Fotos von dem/den defekten Artikel/n per E-Mail an info@gigi-geneva.ch zu. Achten Sie bei den Fotos darauf, dass die Beschädigungen gut zu erkennen sind. Sollten die Artikel offensichtliche Schäden aufweisen, erstatten wir dir den entsprechenden Betrag für deine Bestellung umgehend zurück.

Was soll ich tun, wenn meine bestellten Artikel nicht angekommen sind?

Bedingt durch unerwarteten Einschränkungen, kommt es vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Daher bitten wir doch um noch etwas Geduld. Sollte das in deiner Rechnung angegebene voraussichtliche Lieferdatum bereits überschritten oder die Sendung abhanden gekommen sein, leiten wir auf Wunsch eine Nachbestellung ein oder erstatten den entsprechenden Betrag für deine Bestellung wieder zurück. Sie können sich ferner jederzeit hinsichtlich Ihrer Fragen zum Lieferstatus bei uns melden.

Kann ich einen Artikel zurücksenden oder umtauschen?

Ja, das ist möglich. Bitte sende uns vorab unbedingt eine E-Mail an info@gigi-geneva.ch mit Ihrem Wunsch und einem Grund, weshalb Sie Ihre Bestellung zurücksenden / umtauschen möchten oder verwenden Sie dazu unser Kontaktformular.

Gemäss unserer Widerrufsbelehrung tragen Sie als Endkunde die Kosten für den Rückversand.

Sobald die Bestellung wieder bei uns eingegangen ist, bekommen Sie den entsprechenden Betrag dafür erstattet.

BEZAHLUNG

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

Die zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden sind TWINT, Klarna, PayPal, Apple Pay, Google Pay und Kreditkarten wie Visa, Mastercard, American Express.

Wie sicher ist der Onlineshop von GIGI-GENEVA?

Unser Onlineshop nutzt die zum Standard eines modernen Internetauftritts gehörenden Transportprotokolle wie HTTPS. Auch der Bezahlvorgang ist nach per SSL nach AES-256 verschlüsselt. Darüber hinaus befolgen wir die PCI-DSS Standards. GIGI GENEVA ist folglich ein moderner und auf den höchsten Sicherheitsstandards basierender Onlineshop, in dem Sie bedenkenlos einkaufen können.

Warum wird meine Zahlung nicht akzeptiert?

Das kann diverse Gründe haben. Versuchen Sie es daher bitte mit einer anderen Zahlungsmethode.
Falls sich auch hier nicht der gewünschte Erfolg einstellt, wende dich bitte an info@gigi-geneva.ch mit dem Betreff: "Zahlung nicht möglich".

Wo kann ich meine Rabatt- und Gutscheincodes einlösen?

Rabatt- und Gutscheincodes könne Sie an der Kasse in der Bestellzusammenfassung oder im (letzten) Zahlungsschritt einlösen.

VERSAND

Wie hoch sind die Versandkosten?

Jedes unserer Produkte wird standardmässig kostenfrei an dich versendet.

Wie lange dauert der Versand?

Wir wissen, dass Ihnen eine schnelle Lieferung wichtig ist und wir arbeiten hart daran, dies zu erreichen. Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, wird deine Bestellung gewöhnlich innerhalb von 1 bis 3 Werktagen für den Versand vorbereitet und binnen 4 bis 7 Werktagen zugestellt. Als kleine Wiedergutmachung für die vergleichsweise langen Versandzeiten bieten wir dir auf alle Produkte in unserem Sortiment kostenfreien Versand!

In welche Länder versendet ihr?

Ja, sobald Ihre Bestellung in den Versand geht, erhalten Sie eine Versandbestätigungsmail. In dieser ist die entsprechende Sendungsverfolgungsnummer als auch ein Sendungsverfolgungslink enthalten.

Ist die Sendungsverfolgung meiner Bestellung möglich?

Ja, sobald Ihre Bestellung in den Versand geht, erhalten Sie eine Versandbestätigungsmail. In dieser ist die entsprechende Sendungsverfolgungsnummer als auch ein Sendungsverfolgungslink enthalten.

WIDERRUF

Was bedeutet das erweiterte 14-Tage-Widerrufsrecht für mich?

Wir sind von unseren Produkten absolut überzeugt, weshalb wir glauben, dass auch du es sein wirst. Ab dem Tag der Zustellung gewähren wir dir daher, über die gesetzliche Frist hinaus, ganze 14 Tage, um deine Bestellung zu widerrufen.

Wie kann ich davon Gebrauch machen?

Sollten Sie von Ihrem erweiterten 30-Tage-Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@gigi-geneva.ch mit dem Betreff "Widerruf" oder verwende dazu unser Kontaktformular. Bitte fügen Sie einen Grund für Ihren Widerrufswunsch an, denn dein Feedback ist uns sehr wichtig.

Wohin geht die Retoure-Sendung?

Nachdem du uns über deinen Widerrufswunsch informiert hast, erhältst du von uns via E-Mail die Informationen zum weiteren Vorgehen sowie die entsprechende Retoure-Adresse.

Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?

Nachdem die Retoure bei uns eingegangen ist, wird diese innerhalb von 1 bis maximal 2 Werktagen geprüft und anschliessend wird der entsprechende Rechnungsbetrag unverzüglich über die bei der Bestellung verwendete Bezahlmethode erstattet.

KONTAKT

BOUTIQUE🇨🇭

Mo - Fr | 09:00 - 20:00 Uhr
Sa - So | 10:00 - 18:00 Uhr

E-Mail: info@gigi-geneva.ch
Telefon: 022 857 05 05
Rue du Vieux-Billard, 1205 Genève